Girl | Basel

INA, 35, Basel

rumaenien

„SEX aus purer Leidenschaft“

Nachricht bei Rückkehr
1 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 14374
Letzte Aktualisierung: 29.04.2024
1 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Im Hinterhof gerade aus, bei Glastüre Lounge139/bei Müller

Lounge 139/bei Müller
St. Johanns-Ring 139
4056 Basel

  • max. Diskretion

Montag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Dienstag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Mittwoch von 11:00 bis 02:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Freitag von 11:00 bis 04:00 Uhr
Samstag von 11:00 bis 04:00 Uhr
Sonntag von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • barchf Bar Zahlung CHF
  • bareur Bar Zahlung EUR
  • postfiance Post Finance
  • twint1 Twint
  • visamaster Visa / Mastercard
Auch erreichbar über
Über mich

TOP Frau mit TOP Body erwartet DICH...

Wenn DU an eine attraktive, hübsche Frau denkst, die immer vor Lust dahin schmilzt, dann bist DU bei mir goldrichtig...

Ich bin INA und der Traum vieler Männer...

Meine schlanke und sehr weibliche Figur, sowie mein Aussehen werden DICH verzaubern...

Erotik ist mein Handwerk und ich mache es wegen meiner Lust und aus Leidenschaft...

Mit DIR zusammen zu sein und DEINE Männlichkeit zu verwöhnen ist mein grösstes Vergnügen...

Ich komme sehr schnell in Fahrt und aus der bezaubernden Lady wird ein Sex-Vampir...

DEINEN Penis zu liebkosen, DEINE Lust steigern und das Verlangen zu wecken mich sofort zu nehmen - das ist meine Magie...

Erlebe den unbeschreiblichen SEX mit mir und freue DICH auf eine unvergessliche Zeit…

DEINE heisse INA

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • INA
  • INA
Bio

Alter

35

Jahre

Körpergrösse

175

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

C

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Englisch

  • Italienisch

  • Türkisch

Service für

  • Männer

-