Girl | Berrendorf

Christina, Berrendorf

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 4557
Letzte Aktualisierung: 04.02.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Oststrasse 12
50189 Berrendorf
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Private Adresse in der Nähe von 50189

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich warte auf Dich,

Kuss Christina

 

It´s me, Christina Info´s:

Ich bin Christina, ein 24 Jahre junges Model mit mittelen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 172cm groß, sexy, . Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Ich freue mich auf Dich, Christina



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

172

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

D

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Italienisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

-